Logo SpB Elisabeth-Christinen-Grundschule

Bezugserzieherin Klasse 3a

e.dil@tjfbg.de

Hallo Liebe Eltern,

ich möchte mich ihnen kurz vorstellen:

Mein Name ist Elvira Dil, ich bin 1984 geboren, wohne in Berlin-Buch und habe zwei Kinder im Alter von 9 und 15 Jahren.

Im Januar 2019 habe ich meine Ausbildung als staatlich geprüfte Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Während meiner berufsbegleitenden Ausbildung war ich in der kleinen Kita mit dem Schwerpunkt Musik und Theater tätig.

In der Elisabeth-Christinen- Grundschule bin ich seit August 2019 als Erzieherin tätig und bin Bezugserzieherin der Klasse 3a. Außerdem leite ich die Arbeitsgemeinschaften wie Origami, Basteln und Theater.

Ich spreche fließend Russisch, lege einen großen Wert auf gesunde Ernährung und Bewegung. Zu meiner Leidenschaft zählt Musik und Theater.

Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen und eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und ihren Kindern!!!