Logo SpB Elisabeth-Christinen-Grundschule

Bezugserzieherin Klasse 1a

k.kugel@tjfbg.de

Liebe Kinder, liebe Eltern,

mein Name ist Karina Kugel, ich bin 1992 geboren und komme aus Niederschönhausen. Seit August 2019 arbeite ich als Erzieherin hier an der Elisabeth-Christinen-Grundschule.

Im Juli 2011 habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen und anschließend vier Jahre über eine Zeitarbeitsfirma in unterschiedlichen Kindergärten und Kinderkrippen in ganz Berlin viele verschiedene Erfahrungen sammeln können.

Im Sommer 2016 habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin berufsbegleitend begonnen und 2019 erfolgreich abgeschlossen.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich auf den Träger des tjfbg gestoßen. Da ich als Kind selber Schülerin an der ECG war, wurde mein Interesse sofort geweckt.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit :o)