Sommerfest 2024

Woran merkt man, dass wieder ein Schuljahr zu Ende geht?

An einem fulminanten Sommerfest der ECG.

Alle Pädagoginnen und Pädagogen haben zum Schuljahresende noch einmal die letzten Kraftreserven gebündelt und den Schülerinnen und Schüler ein erlebnisreiches Sommerfest ermöglicht.

Ja, und so boten sich den Kindern am 16. Juli - dem vorletzten Schultag - abwechslungsreiche Spiele und Aktivitäten... und zur Stärkung gab es Burger vom Essensanbieter Luna sowie ein Eis gesponsert vom Förderverein - vielen Dank!

Mit der Zeugnisausgabe am 17. Juli und der standesgemäßen Verabschiedung der 6. Klässler geht die ECG-Schule in die Sommerferien.

Das Team der ECG wünscht allen Kindern und Eltern eine aufregende und entspannte Ferienzeit.... entweder irgendwo unterwegs oder mit dem abwechslungsreichen Ferienprogramm unserer Schule.