Ferientermine

Schuljahr 2018/19

Schuljahr 2019/20

[table “” not found /]

Arbeitsgemeinschaften im Schuljahr 2018/2019 (2. Halbjahr)

Förderverein

Der Förderverein der ECG hat es sich zur Aufgabe gemacht Bildungsangebote und Schulleben zu fördern.

Wer sind wir?

Wir sind Mütter, Väter, Geschwister, Omas, Opas, Bekannte und Verwandte, Lehrer und Erzieher, die gemeinsam für die Kinder der Elisabeth-Christinen-Grundschule etwas bewirken und gestalten wollen. Kinder sind unsere Zukunft!

Was machen wir?

Wir unterstützen unsere Grundschule bei Einschulungsfeier, Sponsorenlauf, Laternenfest, Schulbibliothek, Schulgarten, Anschaffungen für Schule und Hort, Weihnachtsbasteln, Altpapiersammelwettbewerb, Sommerfest und dem Tag der offenen Tür und vielen weiteren Möglichkeiten.

Dabei freuen wir uns immer über neue Mitglieder, welche die Arbeit des Fördervereins mit Herz und Hand unterstützen. Hast du coole und kreative Ideen? Hast du Freude daran etwas zu bewegen? Möchtest du dich für die Kinder der Elisabeth-Christinen-Grundschule ehrenamtlich engagieren?

Dann komm in unser Team! Wir freuen uns auf dich!

Wir machen da weiter, wo unser Bildungssystem aufhört.

Förderverein der Elisabeth-Christinen-Grundschule
AG Charlottenburg VR 18282 B St. Nr. 27/665/69795
Buchholzer Straße 3, 13156 Berlin
Internet: www.foerderverein-ecg.de