Sponsorenlauf in Zahlen

Vielen Dank an alle fleißigen Läufer und Läuferinnen am 19. und 21.09.2022

Alle Schüler*innen der Schule sind insgesamt 3176 Runden gelaufen!! Das sind 635km – die Entfernung Berlin-München!!

Der REWE am Kreuzgraben hat die Kinder mit einer riesigen Apfelspende für ihre sportlichen Leistungen belohnt. Die Äpfel haben den Kindern gemundet. Vielen lieben Dank.

Der Wanderpokal geht an die Klasse mit den meisten Runden pro Schüler. Das war die Klasse 4a mit insgesamt 242 Runden, die von 23 Schüler*innen gelaufen wurden. Das bedeutet, im Durchschnitt ist jede/r Schüler*in der Klasse 10,52 Runden gelaufen!!

Herzlichen Glückwunsch an die Klasse 4a!

Es folgten die Klasse 5b mit 159 Runden, 16 Schüler*innen und 9,93 Runden im Durchschnitt und die Klasse 6a mit 171 Runden von 18 Schüler*innen und 9,5 Runden im Durchschnitt!

Herzlichen Glückwunsch an jede/n Einzelne*n für deine tolle Leistung und deinen Beitrag, unsere Schule schöner zu machen!!