Sponsorenlauf der ECG

Auf die Plätze, Fertig, Los!

Bei bestem Wetter gaben die Schülerinnen und Schüler der Elisabeth-Christinen-Grundschule wieder alles, um so viel Geld wie möglich für den guten Zweck zu sammeln.

Im Rahmen der Sonderaktion „Hilfe für die Opfer der Flutkatastrophe“ fand am 20. September der Sponsorenlauf an unserer Schule statt. Runde um Runde wurde für Kinder gezogen, deren Schule vom Hochwasser komplett zerstört worden ist. Um das erlaufene Geld möglichst zügig der betroffenen Schule zur Verfügung zu stellen, möchten wir alle Sponsoren darum bitten, die Spende spätestens bis zum 20. Oktober 2021 auf das Konto unseres Fördervereins zu überweisen. Die Kontoverbindung finden Sie hier.

Der Förderverein war während der Veranstaltung vor Ort und verteilte an alle Kinder einen Müsliriegel und einen frischen Apfel zur Stärkung nach dem Lauf! Vielen Dank an alle fleißigen Helfer*innen, an die Sponsor*innen und natürlich an die Kinder der ECG!